Klasse Klassik

Nachdem ich für die Kinderabteilung der Duisburger Philharmoniker schon einen Sympathieträger, das Flötentier, und ein paar Postkarten entworfen habe, wurde ich Anfang dieses Jahres angefragt das komplette Kinderprogramm der Spielzeit 2013/14 zu gestalten. Neben den Plakaten, der Programmübersicht und Einzelflyern wurde auch das entsprechende Kapitel im hauseigenen Programm der Philharmoniker namens PLAY! entsprechend umgesetzt. Die farbenfrohen Illustrationen ziehen sich nun durch alle Printmedien – Übersicht und PLAY! liegen schon gedruckt vor, während zur Zeit die ersten Plakate, Flyer und Anzeigen gefinished werden. Zusätzlich zu den Mini- und Familienkonzerten kamen nun noch kurzfristig 2 Motive für die Erlebniskonzerte, die fotografisch umgesetzt werden sollten.
Ich freu mich jetzt schon auf die Plakatierung in Duisburg.