erste liga plakat #1

Neben Bauern- und Binsenweisheiten sind uns die oft hilfreichen Aussagen von Fussballspielern und ihren Trainern die allerliebsten – so können die ungewollten philosophischen Betrachtungen in Sekundenbruchteilen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
In diesem Fall ist Otto Rehagel (*1938 in Essen) verantwortlich für die Aussage „Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.“.

Die auf 250 Stück limitierten und handsignierten Exemplare zu einem Stückpreis von 5.- €* können bei uns erworben werden, die Plakate haben eine Größe von 59,4x84cm (Din A1), gedruckt auf 115g schwerem Affichenpapier.
Ein zweites Motiv („Ich danke Sie!“ – Willi „Ente“ Lippens) ist in Vorbereitung.

* Versandarten: a) gerollt in Versandhülse Summe Plakat/e + 8.- Porto/Verpackung b) gefaltet auf Din A4 im Umschlag Summe Plakat/e + 2.- Porto/Verpackung
Mail an info@ersteliga.de mit Adresse genügt – Bezahlung auf Rechnung

Diese Diashow benötigt JavaScript.